Liebe Sportfreunde

Mit der Saison 2013/2014 endete leider die erfolgreiche Ära des Wulfener Handballsports.
Da die Personalsituation einen weiteren Start im Punktspielbetrieb nicht zuließ und neue Spieler leider nicht in Aussicht standen, sahen wir uns leider zu diesem Schritt gezwungen.
Wir bedanken uns bei allen, die uns über viele Jahre die Treue gehalten haben und den Wulfener Handballsport über all die Jahre unterstützt haben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschließend ein paar Worte in eigener Sache

Die Seiten und die Domains des SV 1898 Wulfen sind Teil meiner privaten Homepage.
Ich habe in all den Jahren versucht, die Seiten auf dem aktuellsten Stand zu halten und nach und nach ausgebaut.
Dass ich Mitglied der Abteilung Handball war, lässt sich unschwer daran erkennen,
dass ich den Fokus natürlich auf diese Abteilung gelegt hatte.
Ich hoffe, dass die Spielberichte im Sinne aller beteiligten waren, auch wenn ich manchmal etwas kritischer sein musste.
Wie dem auch sei, diese Seiten werden auch weiterhin Bestandteil meiner Homepage bleiben, auch wenn es nunmehr die Abteilung Handball, der ich über 30 Jahre die Treue gehalten habe, nicht mehr gibt.
Vielleicht hat ja manch einer ab und an mal Lust in Erinnerungen zu schwelgen und möchte sich noch einmal über unsere Erfolge informieren.

In diesem Sinne: SPORT FREI!

Torsten Illmer











Last Update: 17.12.2016